Umfrage: wer ist aktuell der beste Spieler von Bayer 04 Leverkusen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Florian Wirtz 80%
Jeremie Frimpong 10%
Anderer (z.b Andrich, Hradecky, Tapsoba, Hofmann,usw...) 10%
Granit Xhaka 0%
Jonathan Tah 0%
Alejandro Grimaldo 0%
Patrick Schick 0%

6 Antworten

Anderer (z.b Andrich, Hradecky, Tapsoba, Hofmann,usw...)

BONIFACE wenn er fit ist. Er trifft nicht (mehr) immer. Er macht aber dann die Top Notch Vorlagen die von anderen reingemacht werden. Auch Zuspiel mit Wirtz. Würde die eig gleichsetzen

Sieht bzw sah man doch auch als er fehlte, auch schon beim A-Cup. Verletzt. Jetzt schon wieder deutlicher auch das er wieder da ist. Macht auch gute Positivstimmung dort. Wichtig

MEISTER-MEISTER. @Bremen crashed nicht die Warm-up Party

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Florian Wirtz

Hey PETZE2010,

meine Wahl würde auf Florian Wirtz fallen, er ist mit Jamal Musiala aktuell der beste Nachwuchsspieler Deutschlands.

Ich bin auf seinen weiteren Verlauf sehr gespannt.

Und wen findest du am besten?

LG, Pizza8080 ⚽️⚽️⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballinteressiert & Bayern-Fan ⚽️❤️
Florian Wirtz

Viele gute Spieler, aber Wirtz ragt noch einmal positiv heraus.

Alle und das schöne ist das sie sich morgen alle ich bin Spieler von Meisterkusen nennen können. 👍👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Florian Wirtz

Ein kölsche Junge, für wen hätte ich sonst stimmen sollen!?

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus