Umgangsrecht kinder abholen Zug zu spät?

5 Antworten

der Zug hat oft Verspätung

Du weißt, dass der Zug öfters verspätet ankommt und kannst das "Problem" ziemlich schnell "beheben", in dem du die Kinder einen Zug früher heim bringst. Ist natürlich schade, weil die Kinder dann etwas früher heim müssen, aber besser als Stress mit der Ex.

Sie will dir das Recht entziehen lassen und greift nach jeder Gelegenheit. Da würde ich einen Zug eher nehmen

streetlife808
Fragesteller

Aber ich wohne diesen monat in der Nähe kann sie Rechte immer noch entziehen

streetlife808
Fragesteller
@brennspiritus

Ja und heute hat ihr freund mich bedroht das zweite mal wenn ich dort in ziehe ich habe echt kein bock mehr auf sowas

Ich finde es schade, dass sich Eltern wegen Umgangsminuten streiten.

Holt die Mutter die Kinder am Bahnhof ab oder bringt sie hin? Dann würde ich ihren Unmut verstehen, weil sie regelmäßig warten muss.

wenn man das weiß - nen Zug früher nehmen.

meldet das ständig beim Anwalt was kann passieren

nur dass du unzuverlässig bist - mehr nicht

Wenn du bereits mit verspäteten Zügen Erfahrung hast, lieber früher losfahren. Dann gibts auch nichts zu meckern. Kenne das aus 2ter Hand.