Unattraktiv wenn man Mädchenmusik hört?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

negativ 43%
neutral 29%
positiv 29%

6 Antworten

Jede Person soll die Musik hören, die ihr gefällt.

Lana Del Rey hat einen Vibe der seines Gleichen sucht und was Billie Eilish regelmässig mit ihrem Bruder aus ihrem "Kinderzimmer" zaubert, ist pure Kunst.

Wenn wir jetzt anfangen, den Musikgeschmack in männlich und weiblich aufzuteilen, können wir den Laden gleich dicht machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Musikliebhaber seit den 90er

Easy ist doch kein Ding. Ich feier Billie Eilish auch und das als Mann. Lana Del Rey ist auch cool

negativ

Für mich ist es eher negativ. Da müssest du schon Fan von älteren Sängerinnen / Musikerinnen sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit über 30 Jahren mit Musik.
neutral

Ich mag diese Musik im generellen garnicht, deshalb eher nicht. Aber eigentlich ist mir das egal

Ich finde daran gar nichts abturnend. Meiner Meinung nach gibt es überhaupt keine Mädchen Musik. Das muss jeder für sich selbst entscheiden, was er hören will.

Von dem was du da auflistest sagt mir halt nichts zu, aber du kannst es gerne hören.