Unbeliebtester Charakter bei the originals?

2 Antworten

Hey:) bin zwar gerade erst bei der 1. Staffel von the originals aber bin auch deiner Meinung ich find cami ziemlich nervig aber ich mag auch ein paar Hexen nicht z.B. celest oder wie man sie schreibt HAHA , hayley ist mir auch irgendwie bisschen unsympathisch aber vlt wird das noch.Und noch ein paar aber das sind eher dann so Nebenrollen

Ich habe the Originals vor 3 Jahren zu ende geschaut und habe seit paar Tagen wieder angefangen. Ich finde am Anfang Davina richtig nett, aber irgendwann nervt die richtig, Diego mag ich auch nicht und Tyler auch gar nicht obwohl ich den bei tvd sympathisch fand.
Ich würde dir empfehlen die Serie zu ende zu schauen, weil die viel besser als The Vampire Diaries ist