Unfall? Trotz Zeugenaussage?

1 Antwort

Wenn die Polizei vor Ort war haben sie natürlich auch den Unfall aufgenommen!
 direkt war eine zeuge da und hat das recht mir gegeben

Soweit sind wir hoffentlich noch nicht. Allerdings weiß die Polizei aus welcher Richtung du gekommen bist und wo der andere gefahren ist.

Von dem anderen Autofahrer hast du kein Wort gesagt. Es geht um einen Unfall, ist ihm was passiert. Sind die Autos kaputt. Habt ihr die Daten für die Versicherung ausgetauscht.

und die andere wagen hatte kein zeugen

Was hast du immer mit deinen Zeugen? Es gilt die Straßenverkehrsordnung.

obwohl ich hundertprozentig nicht schuldig bin und ganz normal gefahren bin und die andere die Vorfahrt missachtet hat

Dann müsstest du ja nicht fragen:

Unfall? Trotz Zeugenaussage?

Warum rufst du nicht einfach einen Anwalt an und erklärst ihm die Sache, wenn du so sicher bist?

Helin087
Fragesteller

Nein ihm ist nichts passiert

nur unsere wagen sind etwas kapput

polizei waren nicht direkt in unfallort sondern bisschen entfernt und die sind gekommen und haben gefragt ob uns gut geht wie das zu einem Unfall gekommen ist

die wagen gehört nicht mir , auto ist von firma und ist uber wagen

mein Chef hat schon ein Anwalt aber habe trotzdem angst dass einfach die ganze sache auf mich dann am ende kommt

zeugenaussage sind ja wichtig.
und ja bin mir sicher hab gar kein Fehler gemacht und mir wurde die schuld gegeben