Ungefähr Rasse bestimmen!?

Gewicht: 9.1 - (Hund, Rasse, raten) Sehr verspielt, anhänglich & verschmust - (Hund, Rasse, raten) Nicht sicher ob er jagt. Keine Anzeichen beim Gassi gehen! - (Hund, Rasse, raten) Sehr sozial & Freundlich (minimal verängstigt) - (Hund, Rasse, raten) Schwimmt nicht freiwillig - (Hund, Rasse, raten)

4 Antworten

Knuffiges Kerlchen 😊

Aber ich trau mich nicht mal zu raten....wenn dich jemand fragt....sag einfach, er ist ein reinrassiger Stragrami....STRAssenGRAbenMIschung....😊

Xeranoph20
Fragesteller

Haha 😂 sehr gut! Das mach ich 😊👍🏼

Is das nicjt egal ob groß oder nicht? Sry aber ich find das ein wenig arrogant :(

Xeranoph20
Fragesteller

Bitten denke jetzt nicht falsch! Ich mache sehr viel Sport wie wandern, schwimmen und unter anderem auch joggen, Fahrrad fahren und reiten! Meine kleinen Hunde halten das nicht mit! Ich hatte früher einen großen Hund der das mit gemacht hat! Und ich habe Freude daran wenn ich meine Hobbys mit meinem Hund teilen kann! Nicht mehr. ich liebe ihn so oder so genau gleich und es ist nicht so das ich nur weil er klein ist ihn ins Tierheim stecke! NIEMALS. Ich vermisse einfach dieses Gefühl das mein Hund bei meinen Hobbys teil haben kann! Bitte nehme das nicht falsch auf! Und mit meinen kleinen Hunden mache ich auch Sport wie agility und kurz Strecken Schwimmen! Sie werden nie vernachlässigt. Wirklich!

Auf jeden Fall Schäferhund! Ganz süß dein kleiner. Sieht ein bisschen aus wie meiner, aber nur in schwarz. Er wird auf jeden Fall größer als Kniehoch. Ich schreib mal die Daten meines Babys rein, hoffes es hilft dir :) Rüde: 6W 5T 2,00kg ??cm 11W 0T 6,40kg 32cm 14W 6T 12,46kg 40cm 23W 3T ????kg 46cm 24W 3T ????kg 50cm 25W 2T ????kg 52cm 25W 6T ????kg 54cm 30W 2T 27,00kg 57cm 34W 4T ????kg 58/59cm Hoffentlich kommt meiner noch knapp über die 60cm :D

Knuffel19  12.07.2015, 00:02

Oh, das Postet nicht ganz so wie ichs mir vorgestellt hab :/ Hoffe du kannst die Daten so entnehmen

Xeranoph20
Fragesteller

Dankeschön :) vielen dank wegen der Daten :D und viel Spaß mit deinem Hund :))

Knuffel19  12.07.2015, 01:01

Danke und kein Problem, helfe immer wieder gern. Viel Spaß beim vergleichen und zusehen wie er wächst :)

Ich würde sagen da ist ein Schäferhund auf jeden Fall mit drin.

Xeranoph20
Fragesteller

Nicht wahr? Finde ich auch. Danke :)

Maren32  05.07.2015, 18:32

Bitte