Unter 20 Aufrufe auf TikTok, was tun?

3 Antworten

Einfach vielen fan pages folgen die Folgen meist zurück und dann liken die meist die viedeos hat geklappt hab schon über 2000 follower

Muli2007
Fragesteller

Probier ich mal aus danke

Moin,

Du musst einfach abwarten. Ich habe auch ein account und in den ersten wochen hatte ich immer nur so 100 aufrufe. Du musst einfach am besten jeden Tag was posten. Ich hatte auch am anfang nur so 10 follower jetzt habe ich 2000. Irgendwann wird bestimmt von dir ein Video viral gehen und dann kannst du einfach durchstarten.

Einfach Clickbait z.B "OMG WAS IN DIESEM VIEDEO IST WIRD DIR NIEMAND GLAUBENM"

Finn7267  01.10.2022, 09:38

ne man absoluter schwachsinn da baust du dir nur hate auf