Unterhaltsvorschuss wird berechnet obwohl ich angeben habe das ich Unterhalt bekomme?

1 Antwort

Wenn du doppelt Unterhalt bekommen hast, also vom Vater und vom Amt, musst du den ans Amt zurück zahlen.

Hast du erst den Unterhaltsvorschuss und anschließend den Unterhalt vom Kindesvater (also nicht doppelt) bekommen, muss der Kindesvater den Unterhaltsvorschuss ans Amt zurück zahlen, denn es ist ja für ihn eigesprungen.