Unterricht über das Thema Dämone vorbereiten?

2 Antworten

ich hab früher mal psychoaktive Pflanzen konsumiert (hab traditionell chinesische Medizin gegen Kopfschmerzen genommen) und wusste nicht dass das "Drogen" waren.

Auf jeden Fall bin ich dann mal mit dem Auto gefahren und ich hatte irgendwie voll Lust darauf zu rasen und bin einfach ins Gas gestiegen ohne darüber nachzudenken dass ich vielleicht die Kurve nicht schaffe. Ich habe sie dann zwar geschafft mit 180kmh aber hätte ich ein Auto gehabt mit mehr Ps wäre ich sicher mit 220kmh oder mehr von der Straße abgekommen.

Ich bin der Meinung (und das hab ich auch gelesen) dass Drogen die Aura aufweichen und man somit anfällig wird für Dämonen.

Dämonen sind ja die gefallenen Engel oder? die uns Dinge einflüstern können(wir nehmen das als unsere eigenen Gedanken wahr). Genau so eben wie bei Engel die uns helfen wenn es uns schlecht geht und wir uns "erinnern" an ein gutes Lied oder so.

Hier mal ein paar Gedanken.

Dämonen sind keine gefallenen Engel, sondern vom zweiten Schöpfer geschaffene Wesen, aus einer Dimension stammen, in der es keine Zeit und somit auch kein Licht gibt, und die durch schwarze Löcher in unsere Dimension gelangen. Ihr Hauptzweck ist es, durch Täuschung die Seelen zu nehmen, sobald sie den Körper verlassen haben, aber auch unsere Energie zu nehmen, die ihr Schöpfer braucht, um am Leben zu bleiben und ohne Seele unsere Dimension nicht betreten kann. Ihr Schöpfer, der von uns allgemein als Teufel bezeichnet wird, ist in dieser Dimension gefangen, weil er die Seele verloren hat, weil sie dort keine Erfahrungen machen konnte.