Unterschied zwischen MS und ST in FIFA?

2 Antworten

1. Die Aktionsbreich ist ganz anders. MS in FIFA ist eigentlich hängende Spitze. Dieser bewegt sich meistens Rücken der Stürmer (im Mittelfeld).

2. Die Funktion der MS, also hängende Spitze umfasst die von ST. ST halte seine Position, zwischen Mittelfeld und Angriff zu schaffen. Obwohl er  vor ein Dilemma der gegnerische Defensive stellt, muss er niemanden decken.

Mittelsturm und Sturm ..mittel ist halt Verteiler :D und kommt auf die Formation an er kann auch nach hinten und vorne