Unterschied zwischen Nizza Napoli und Pizza Margaritha?

1 Antwort

Unterschied zwischen Nizza Napoli und Pizza Margaritha?

Die ersten beide sind eine französische und eine italienische Stadt, das andere eine Pizza ;-)

Spaß:

Pizza Napoli wird meines Wissen aus Tomaten und Mozzarella gemacht. Die Margaritha aus Tomatensoße und Gouda (oder ähnlichem Käse)

challenge33
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort. Ein Freund von mir behauptet, dass auf einer Napoli Pizza Sardellen seien- ich kenne sie nur ohne Sardellen. Gibt es möglicherweise 2 Napoli Pizza Varianten?

BrascoC  30.01.2023, 22:28
@challenge33

Nicht das ich wüsste. Aber am Ende kann auch jeder Pizza-Bäcker seiner Pizzas benennen, wie er möchte. Ich kenne es aber nicht so.