Unterschiede bei den tomorrowland Tickets?

2 Antworten

Das was du dann brauchst ist das "Magnificient Greens Package" dieses enthält den Full Madness Pass für 3 Tage Festival und den Dreamville Pass für 5 Tage campen im eigenen Zelt ...

Das ganze gibt es seit 2014 nur noch als Package , also musst du nichts einzelnd buchen bzw kannst dies auch offiziell nicht ;)

davidfbq
Fragesteller

Super danke! Weißt du auch zufällig was die preise dafür waren in den letzten Jahren ?

Auratus  29.07.2015, 21:15
@davidfbq

mit allen gebühren 360€ dieses Jahr ... Nächstes Jahr bestimmt 40-50€ teurer

Hey,

also du kaufst dir die Full Madness Tickets + DreamVille Tickets.

falls du durch kommen solltest wirst du sehen das dies die "günstigsten" Tickets sind.

Du kannst dir auch die Full Mannes Comfort Tickets kaufen.

Viel unterschied macht dies jedoch nicht.

Du hast damit Zugang zu einer Bühne mehr.

Wenn du die Tickets hast kannst du von Donnerstag ( Vor-Party) bis Montag (Abreisetag) bleiben.