Unterstützt Süd Korea Israel?

2 Antworten

Es gibt keine Unterstützung, jedoch rechne ich mit einer Sympathisation seitens Südkorea gegenüber Israel, da sie beide im selben Lager der Westmächte sind.

LG und schönen Tag

Die versuchen neutral zu bleiben, stehen aber prinzipiell auf der gleichen Seite wie die USA.

Sie sorgen sich dass die Aktionen der Hamas und deren Billigung von vielen Staaten Nordkorea ermutigen koennen Suedkorea anzugreifen.

Und sie sorgen sich vor einer Eskalation im Nahen Osten weil der sich auf die Oelpreise auswirken wuerde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe in israel 🇮🇱

Amina22943
Fragesteller

Also. unterstützen Sie Israel?😕

Amina22943
Fragesteller
@Steffile

Ja aber ich meinte unterstützt Süd Korea Israel?

Amina22943
Fragesteller
@GoriIIa

Und wieso unterstütz dann Nord Korea palästina???

Steffile  27.03.2024, 06:44
@Amina22943

Wie gesagt, sie versuchen neutral zu bleiben. Sie unterstuetzen die 2 Staatenloesung, aber nicht die Aktionen der Hamas