Untertitel bei Crunchyroll manchmalseltsam?

1 Antwort

übersetze du mal einen kompletten Anime mit Ger Sub untertitel ist viel arbeit :D es kann passieren oder vorkommen beim übersetzen weil es soviele Wörter. Buchstaben & co sind du dein Überblick verlierst das man sich vertippt wenn du eine wirkliche Antwort haben willst frag den Support von Crunchyroll Sie wissen defintiv mehr darüber. Hoffe meine Antwort war etwas ein bisschen hilfreich.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne Anime über Pokito TV hatte schon 2500+ Animes geschaut