Unverträglichkeit (Scharf)?

1 Antwort

Das liegt daran, dass in den südamerikanischen Ländern die Schärfte 'anders' ist als hier in Deutschland. Ich selbst merke immer einen Unterschied.

Am besten kaufst du dir mal andere Sachen aus anderen Ländern wo du dir sicher bist, dass sie dort herkommen und dann langsam daran gewöhnen.

Natürlich kann es auch eine unverträglichkeit sein, aber dann gehst du am besten zum Arzt, der kann dir dann Medikamente verschreiben und irgendwann ist alles wieder normal.

Eddy12386967
Fragesteller

Das wird nichts bringen ich hatte ja am Anfang null Probleme damit.

Chiara221433  07.09.2022, 10:13
@Eddy12386967

Achso, dann ist es aber eine Unverträglichkeit, die sich entwickelt hat, während du in einem südamerikanischen warst. Denn dein Körper hat sich an das gewöhnt und hier in Deutschland hast du das nun nicht mehr.