Unwohlsein - übernachten mit Freund?

HeroicAge  09.04.2021, 13:41

was ist denn die frage?

Bluemchen2021
Fragesteller

Bin mir unsicher, ob ich nicht doch liber absage.

8 Antworten

Würde mich mal echt interessieren wie alt ihr seid. Ich habe ja damals auch lieber bei meinem Freund und heutigen Mann übernachtet. Das lag an meinem Vater und seinen atiquierten Ansichten. Wenn es deine Eltern nicht verbieten oder eben nur so akzeptieren, dann sollte doch alles gut sein. Du solltest dich freuen mit deinem Freund zusammen zu sein, in seinen Armen zu liegen und dich geborgen fühlen. Was ihr sonst noch so tun möchtet ist dann euere Sache. Wichtig ist doch nur, dass ihr euch lieb habt und gemeinsam glücklich sein könnt. Und wie ich es verstehe, haben deine Eltern nichts dagegen. Und du kannst mir glauben, die wissen genau was ihr tun könntet und was es für Spass machen kann. Ich hatte drei Kinder und die hatten alle ihre Freunde bzw Freundinnen mir hier und wir haben das tolleriert und sie haben das Zusammensein genossen. Auch wir waren einmal jung und etwas ungestüm und das wird auch später, wenn du einmal Kinder hast nicht anders sein. Oder gibt es einen Grund, warum du dich so unwohl fühlst?

Das musst du wissen. Wichtig dafür wären ja die Gründe dafür warum du dich nicht wohlfühlst.
Ich habe beispielsweise ungern Besuch da meine Wohnung für mich mein sicherer Ort ist. Menschen darin machen mich nervös, ich mag es einfach nicht. Das ist recht unabhängig davon wie ich zu den Menschen stehe.

Ich würde absagen. Es bringt nichts wenn du den Abend nicht genießen kannst. Den Freund wird es schon verstehen:)

Rede mit ihm darüber, warum es dir unangenehm ist. Vielleicht findet ihr ja gemeinsam ne Lösung

Wenn du dich dabei nicht wohl fühlst, lass es doch.

Aber was macht dir da Angst ?

Das deine Eltern euch stören würde oder das dein Freund mehr von dir will ?