Upskirt?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Oft 55%
nicht oft 27%
ausversehen 18%

6 Antworten

nicht oft

Hallo Nico00001,

gehen wir davon aus, dass es einige Menschen gibt, die gerne einer Frau unter Rock oder Kleid schauen wollen, um damit eigenen Bedürfnisse zu folgen und die Frau darin sexuell instrumentalisieren.

Ich habe solche Momente eher selten angetroffen und gehe davon aus, dass sie auch eher vermieden werden.

Wo aber dessous zum Ausdruck von einem selbst gern mal dessus werden darf, das vielleicht auch "versehentlich", mögen viele Menschen einfach hinschauen - ob sie jetzt dabei eigenen Bedürfnissen folgen oder die Frau einfach nur bewundern.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung
Oft

Kann bei meiner Freundin öfter mal passieren, da die Röcke relativ kurz sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Oft

Im Sommer passiert es öfters

Oft

Wenn man die richtigen Orte kennt kann man das oft sehen

Oft

jedenfalls bei mir