Urlaub Griechenland oder Bulgarien?

4 Antworten

Ich würde Griechenland, aus eigener Erfahrung, bevorzugen :).

cora124  16.06.2016, 18:00

Gut so

Griechenland +
Sauberer, sicherer, ausgebaute Touristenorte und Attraktionen, mehr Geschichte und Kultur, viele verschiedene Küsten und Strandabschnitte, Inseln

Bulgarien +

Wahrscheinlich billiger

cora124  16.06.2016, 18:00

θα έρχεται ένας Βούλγαρος και θα τους κλέψει κάτι  😂😂😂

Bulgarien. Ist einfach schön da.

Kap kaliakra, nesebar, Reiter von Mađara

Auf jeden Fall Bulgarien. Mache jeden Sommer dort Urlaub, hab auch ein Ferienhaus. Wenn man die "geheime" Strände kennt, ist es einfach wow. Z. B. nördlich von Varna (Albena) oder in der Nähe von Varna (Nesebar, Sosopol).

Bei weiteren Frage steh ich sehr sehr gerne zur Verfügung.