Vapen mit Zahnspange?

3 Antworten

Dir ist hoffentlich schon bewusst, das "vapen" kein Mittel zur Kinderbelustigung ist, sondern ein Zigarettenersatz für (erwachsene) Raucher?! Du bist 14 und bekommst LEGAL nirgendwo diesen Einweg-Sondermüll. Und wenn es dir nicht bekommt, dann LASS ES BLEIBEN!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren

Hallo keineahnung,

es gibt viele mit Zahnspangen die rauchen.

Die bekommen das alle ganz gut hin ;-)

Viel Erfolg!

Karliemeinname

Da passiert nichts. Habe ohne und mit Zahnspange gevapet das hatte keinerlei Einfluss auf irgendwas.

keineahnung1812
Fragesteller

weißt du wie ich es schaffe nicht auf Lunge zu rauchen? Sobald ich einatme geht’s automatisch in die Lunge und das tut weh bzw brennt?Wie kontrolliere ich das?

ninasnape  06.05.2022, 22:39
@keineahnung1812

Du kannst versuchen ein bischen einzuatmen und die Luft dann anzuhalten und dann ein bischen an der Vape zu ziehen. Sodass du nicht mehr einatmest.

monaemilia  29.09.2022, 20:07
@keineahnung1812

weißt darauf hin das du während du den rauch im mund hast nochmal einatmest. Probier mal ihn nur kurz im Mund zu behalten und dann direkt wieder auszuatmen ohne ihn in deine Lunge kommen zu lassen. Wenn es trotzdem im Hals brennt, lass lieber die Finger davon, weil es dann offensichtlich deinem körper einfach nicht bekommt. Damit ich es aber auch nochmal gesagt habe... mit 14 würde ich da echt einen Bogen drum machen, du brauchst deine Lunge noch