Vater will nichts mehr mit Kind zu tun haben ?

2 Antworten

Du enthältst gar nichts vor. Er kann das Kind pünktlich abholen und wieder bringen und gut ist.
Wenn er sich nicht ordentlich in der Zeit kümmert, gehst du zum Jugendamt.

Du unterstützt ihn gerade bei seinem manipulativen Verhalten. Das sind Machtspiele.

Geh da nicht mehr drauf ein, du bist nicht verpflichtet mitzukommen. Also lass es.

Verabrede eine Zeit und bring ihm den Sohn, sag tschüss, bin um xxxx Uhr wieder hier und hole ihn ab.

Wo ist das Problem?

Wolke5689
Fragesteller

Er sagt zu mir er kommt nicht alleine mit ihn klar und weiß nicht was er machen soll wenn er weint. Ich wollte das schon mal so machen und dann hatte er ihn nur vor die Glotze gesetzt.

Ich mache mir einfach dann Sorgen um unser Sohn, weil er besseres verdient hat.

Labedenhasen  03.09.2022, 16:02
@Wolke5689

Ich verstehe dich voll und ganz!

Wenn du Vater u Sohn keine Möglichkeiten bietest, wird das nischt.

Lieber ein unbeholfener Vater als kein Vater.

Gebe ihm Tipps, was er machen könnte aber lass die beiden auch mal alleine!