Veganes Hack Haltbarkeit?

2 Antworten

Wenn du es jetzt gleich in den Kühlschrank gestellt hast, ist das kein Problem.

Das hält sich natürlich deutlich besser als Hackfleisch, allerdings auch nicht ewig lang, da ja relativ viel Feuchtigkeit vorhanden ist.

frag dich doch, ob du trinkwasser, sojaproteinkonzentrat, branntweinessig, rapsöl, kochsalz, natürliches aroma, gewürze und karamell in den kühlschrank stellen musst oder nicht. daraus besteht dein veganes "hack".

sosoxo8
Fragesteller

damit kenn ich mich nicht aus also keine ahnung

Jasisc  06.07.2020, 18:28

Ich weiss gar nicht warum alle immer drauf rum hacken müssen xD

schwarzgepillt  06.07.2020, 18:29
@Jasisc

ich hab doch nur die zutaten aufgelistet ... warum fühlst du dich davon angegriffen?