Veganuary nur im Januar möglich?

6 Antworten

Du kannst da immer dran teilnehmen und auch dabei bleiben. Ganz unabhängig vom Monat. Die meisten nehmen halt nur den Weg general als Anlass dafür es auszuprobieren. Aber im Endeffekt kannst du in jedem Monat vom ja damit anfangen und dich auch dafür anmelden. Und wie gesagt du kannst danach auch dabei bleiben wenn du es möchtest

Das kannst Du machen wann immer Du willst. Oder auch gar nicht. Wie Du willst. Das ist kein offizieller Wettbewerb, sondern nur irgendein Social-Media-Dingsbums.

Ja. Das geht nur im Januar.

Jetzt wäre der Vebruar.

Man kann es auch für immer Machen dafür gibt es keine Regeln

was an veganuary (sprich: Ve-January) verstehst du nicht?

vegan leben kannst du natürlich jederzeit.