Kann man eine venezianische Maske selber basteln?

Maske-Beispiel - (basteln, Kostüm, Maske)

3 Antworten

Du könntest eine einfache Grundmaske kaufen , oder aus Pappe selbst machen . Und dann mit Strasssteinchen , Federn , Perlen usw. dekorieren , aufkleben oder aufnähen !

edgar4802  25.03.2013, 17:17

Danke fürs Sternchen

Wieso probierst du es nicht mit weißem Karton, das ist stabil und darauf kannst du gut mit einem schwarzen Stift die Verziehrungen aufmalen? (:

In Bastelläden gibt es die Grundformen für solche Masken fertig zu kaufen. Die kannst Du dann bemalen, bekleben usw, ganz wie es dir gefällt...