Venlafaxin Einnahme reduzieren wegen guter Psyche?

2 Antworten

Hallo,

eine Herabsetzung des Medikamentes kann durch aus Auslöser sein dafür. Du solltest in Absprache mit deinem Psychiater eine Herabsetzung besprechen.

LG und alles gute:)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Experte in Medizinisches

Fiffi2204
Fragesteller

Hallo , danke dir . Also ich hab es noch nicht herab gesetzt .

Müdigkeit kann zwar bei Venlafaxin vorkommen ist aber als alleiniges Symptom eher ungewöhnlich. Schlafstörungen sind da deutlich häufiger.

Wenn du sehr stabil bist kannst du aber dennoch Versuchen das Medikament langsam auszuschleichen oder zu reduzieren. Dvaeibsolltest du aber Rücksprache mit deinem Psychiater halten.

Müdigkeit kann auch durch das Absetzen bzw reduzieren auftreten bzw verstärkt werden