Verband wiederbenutzen?

1 Antwort

Kommt ein bisschen drauf an wie der Verband gebunden wird, aber hier meinen Tipp:

Es gibt bestimmte Klammern mit denen man den Verband zumachen kann, sieht man leider, aber ist ja eigentlich nicht so schlimm. Danach kann man die Klammern wieder wegmachen, den Verband abziehen und aufrollen. Auf Dauer werden die Maschen des Verbandes ein bisschen gedehnt, aber das kann man auch wieder hinkriegen wenn man den Verband an der Stelle zusammenzieht.

Vanigirl1  16.10.2020, 22:31

Das funktioniert aber nur mit normalem Verband, wenn du irgendwas spezielles benutzt dann bringt das nichts.