Verdient Mrbeast von Youtube Millionen von Dollar um ein sotgenfreies Leben zu führen?

4 Antworten

Sei authentisch. Schau dir mal EliasN97 an der hat in den letzten 2 jahren eine riesige Community aufgebaut. Kaif dir ein gutes Setup und hab spaß daran. Der rest kommt dann nach und nach. Man sollte YouTube nicht mit dem gedanken anfangen Millionär zu werden. Lg

Er schaute sich YouTube an und fand heraus, wie man damit Geld verdient, bevor der YouTube-Algorithmus zustande kam. Aber das war wieder, bevor YouTube von Abonnenten zu likes geändert wurde, um empfohlen zu werden. Auf diese Weise wurde er erfolgreich, aber nicht, wie er Geld verdient.

 Da sein Hauptkanal mit einem massiven Verlust läuft, weil er so viel Geld ausgibt, hat er einen zweiten Kanal für Videospiele geschaffen. Auf diesem Kanal verdient er tatsächlich Geld und kann zufälligen Menschen und bestimmten Freunden, die Dinge brauchen, riesige Geldbeträge geben.

Er macht auch viel Affiliate-Marketing und Sponsoring. Andere Unternehmen zahlen ihm eine Provision, wenn er seinem Publikum ihr Produkt oder ihre Website zeigt. Er bekommt auch einen Teil seines Geldes von seinem Merch Store. YouTube bringt auch einen kleinen Gewinn mit sich. Andere Unternehmen wissen auch, dass er sein Geld für andere und nicht für sich selbst ausgibt, sodass sie bereit sind, Partner zu bleiben.

 Partner ist die stärkste Geschäftsbindung, die man mit einem anderen Unternehmen oder einer anderen Person haben kann!

MrBeast hat so viel Geld weil sein Content einzigartig ist. Aber den Content kann er nur machen, da er mit vielen Organisationen zusammenarbeitet, die seine Videos finanzieren.

Ja ist es, siehe diverse Deutsche Youtuber/Streamer.