Verfolgen Sie noch aktuelle Nachrichten?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

Ja das tue ich 55%
Nein ich schaue mir das nicht mehr an 34%
Ab und an 11%

20 Antworten

Nein ich schaue mir das nicht mehr an

Hat mich nie wirklich interessiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – unparteiisch,empatisch,finde meistens für andere Lösungen

HeNeedsSomeM0  05.09.2022, 22:34

Aber, aber, aber du heißt doch wissbegierig

WissbegierigW  05.09.2022, 22:36
@HeNeedsSomeM0

Gut erkannt 😆 Aber der Username bezieht sich auf ein anderes Feld,als auf Nachrichten 😉🤫🤭

Ja das tue ich

Kann sein, dass ich auch mal einen Tag nichts mitbekomme. In der Regel schaue ich aber täglich Nachrichten oder lese mich durch aktuelle Meldungen.

Ja das tue ich

Ich sehe regelmäßig nach was passiert aber in den letzten Tagen habe ich das etwas vernachlässigt, weil The Walking Dead zu schauen interessanter war bzw. ist.

Ja das tue ich

Selbstverständlich, mir ist es wichtig, über das aktuelle Geschehen informiert zu sein.

Ja das tue ich

Ich schaue täglich Nachrichten. In der Regel mehrmals am Tag.