Vergleicht ihr eure Vulva?

9 Antworten

Nein, warum auch? Jede Vulva ist einzigartig und auf ihre Weise schön. Finde es eher schlimm, dass manche sich diese Vergleiche antun und dann enttäuscht sind, weil sie keine normgerechte Vulva für Pornofilme haben.

Das ist sehr traurig. Statt, dass man die Individualität anerkennt, auch im Intimbereich...macht man sich nieder, wenn man nicht einem bestimmten Bild entspricht. Dass Männer hier oft ins gleiche Horn stoßen...oder auch in der lesbischen Community, ist wirklich sehr sehr schade.

´Vergleichen´, schließt idR auch immer ´Bewerten´ mit ein

Ich würde niemals meine Vulva (oder die einer anderen Person) bewerten oder vergleichen wollen, um zu sehen, welche ´besser´ oder ästhetischer ist.

(Daher verstehe ich auch nicht, was so viele Männer am Penis Vergleich so interessant/gut finden)

Vulva Watching - wo es um das Erleben von körperlicher Vielfalt und nur um das Schauen geht, finde ich aber super und habe ich auch schon mal gemacht.

Nein tue ich nicht noch nie drüber nachgedacht

Aber eigentlich würde ich es anonym schon gerne machen

Eif mal drüber quatschen oder so

Hin und wieder tu ich das, ja.

Hab ich noch nie anonym gemacht. Es ist aber auch schwer da man nie wissen kann ob die andere nicht ein Bild aus dem Netz ist und sie von einem komischen Typ geschickt wird.

Nein weil es da nix zu vergleichen gibt. Und für mich hat es auch keinen Sinn. Genauso wie bei Jungs schwanzvergleich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst objektophil und liebe Smartphones📱❤️