Verifizierungs-Code erhalten, ohne es angefordert zu haben?

3 Antworten

Da Du eine SMS erhalten zu haben scheinst, ist das nur ein Phishing-Versuch und dürfte kaum was mit der israelischen Firma zu tun haben.

Löschen, Ingorieren ggf. Rufnummer blockieren.

(Kannst ja mal die Nummer bei Tellows aufrufen!)

Thomas99Mueller  26.04.2024, 16:27

Tellows geht nicht. Es gibt keine Nummer. Absender steht nur da "etoro" da

mchawk777  26.04.2024, 16:35
@Thomas99Mueller

Natürlich geht Tellows.
Die Tatsache, dass eine bestimmte Nummer dort nicht bekannt ist, sagt nichts über die Funktionalität aus. 🤷‍♂️

ich habe heute nacht auch eine erhalten. sie scheint tatsächlich von etoro losgeschickt worden zu sein. erstaunlich, dass du auch eine bekommen hast.

Also stehe ich nicht alleine da. Bekam gerade um 11:09 auch so eine SMS. Am besten einfach ignorieren ^^