Verkleidung bei Mottoparty "gut oder böse"?

4 Antworten

Ich würde ganz normal gekleidet hingehen, aber ein "blutverschmiertes" Messer in der Handtasche haben ;). Schließlich heißt es bei den schlimmsten Zeitgenossen doch hinterher von Nachbarn immer, dass derjenige doch ach so unauffällig, nett, höflich und normal wirkte ;).

Das selbe Outfit in blau und rot kaufen, beides mittig zerschneiden, rechte rote mit linker blauer Seite zusammen nähen, fertig
Kreativ und einfach

:D black and white pc party :D die jungs als tiere die mädchen als grußelgötter die ihre namen flüstern ^^ :D und dann halten die frauen die männer in einer kussparty ansich oder müssen ihnen befehle geben https://www.youtube.com/watch?v=x8889hpq4ZA

Shadowghost459  01.05.2018, 23:08

das spiel hat erinnerungswert ^^