Verliebt in Großcousin...

5 Antworten

Da gibt es rechtlich keinerlei Einschränkungen (außer evtl. aus Jugendschutzgründen). Du könntest sogar etwas mit deinem Cousin (ohne Groß-) anfangen und diesen heiraten, wenn ihr mögt.

hei du:) soweit ich weiss ist ein GROßcousin nicht mit dir verwandt, das wird nur fälschlicherweise so betitelt. Des Weiteren kommt es darauf an wie alt du bist, und wie alte er ist.

Meiner Meinung nach steh einer Beziehung nichts im Wege ;)

Gruß

Hallo!

Du darfst mit deinem Großcousin zusammen sein. Man darf nur mit Eltern, Geschwistern und Großeltern keine Beziehung führen.

Grüße, Dreams97

Wie alt bist du?

lovelyboooks
Fragesteller

ist das so wichtig? ich will ja nur wissen ob es überhaupt möglich wäre...ich hab ja auch nicht vor was anzufangen