Verloren?

1 Antwort

Die Bankkarte musst du sofort sperren lassen. Der Sperrnotruf hat die Nummer 116116.

Und sofort heißt wirklich jetzt gleich sofort.

Wenn du den Code zusammen mit der Bankkarte aufbewahrst, dann ist das grob fahrlässig und du wirst für jeglichen Schaden haften müssen. Also wenn jemand was mit deiner Bankkarte abhebt dann ist das dein Problem.

Lukas12130
Fragesteller

Okay dankeeee

Lukas12130
Fragesteller
@Lukas12130

Hab eh gemacht, aber wie soll jemand was abheben obwohl da nix mehr drauf ist

Singuli  21.03.2024, 19:46
@Lukas12130

Spielt keine Rolle, wenn die Bank es zulässt kann man auch ins Negative gehen.