Vermieter machen laute Musik was tun?

6 Antworten

Es gibt in jedem Haus eine Hausordnung. Schau dir die an, dokumentiere die Verstöße und wende dich an den Vermieter, allenfalls Polizei.

Du hast ganz schön asoziale Nachbarn bzw. einen asozialen Vermieter, der laute Musik macht.

"soll ich rüber gehen sagen wenn ihr beh*nderte.. nicht die musik in zukunft leiser macht, bisschen respekt habt, dann f*ck ich euch."

Dazu sage ich nur: Gleiches gesellt sich zu Gleichem..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung und z. T. bezüglich bedingt

Wenn der Vermieter sich nicht darum kümmert - was er eigentlich tun müsste - dann erstatte Anzeige wegen Ruhestörung.

Leg Dich nicht selbst mit denen an. Nach Deiner Beschreibung sind es asoziale Personen. Wenn es nicht besser wird, kannst Du immer noch die Polizei rufen. Und vergiss nicht: Tonaufnahmen mit Zeitangaben ein Lärmprotokoll.

Wende dich an den Vermieter.

Unternimmt der nichts, ruf die Polizei.

Wenn die ein paar mal dort aufschlagen mussten, machen die denen schon klar was Nachtruhe bedeutet. 😁