Vermisse einen alten Kollegen was tun?

2 Antworten

Ja ich glaube schon und das beste ist über die Streitigkeiten einfach ein Schwamm drüber zu tun, und jetzt den ersten Schritt auf ihn zu zu tun. Nicht schreiben oder irgendwas sondern ihn direkt aufsuchen, Kuchen mitnehmen oder irgendetwas anderes und sich treffen und das Kriegsbeil einfach begraben. Ich hatte sowas auch mal und einige Jahre war Funkstelle bis ich den ersten Schritt getan habe heute Sind wir beste Freunde und treffen uns immer wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schwierig, ich kenne das. Abwarten und Tee trinken.
Und bei der nächsten Gelegenheit die Nummer geiern. Aber sei nicht zu aufdringlich. Davon abgesehen begegnen dir im Leben sicherlich noch viel mehr und viel coolere Typen.

Manchmal ist es auch die Distanz, gerade weil es nicht in deiner Macht steht.