Vermisse ihn so schrecklich?

6 Antworten

Du kannst nichts machen, außer dich ablenken. Die Zeit vergeht so viel schneller. Vielleicht solltest du mal ein neues Spiel ausprobieren. Oder ein neues Buch lesen. Guck eine Doku die dich interessiert.

Du könntest auch deinem Freund etwas zu essen machen, damit er gleich was hat, sobald er Zuhause ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beraterin. 🤓

Krankhaft ist das nicht, sondern in einem bestimmten Stadium des Verliebtsein völlig normal, sofern du nicht aus Eifersucht nachsiehst, wo er vielleicht überall online war.

Es bringt halt nur nichts.

Wenn er bei der Arbeit ist, wird er gar keine Zeit haben, ständig irgendwo online zu sein oder dir was zu schreiben.

Nimm dir ein gutes Buch, schaue dir einen Film an - also alles was du schon gemacht hast. Was anderes hilft da nicht. 😉 🤷‍♂️

ich verstehe dich ganz gut. Geht mir genau so . Ich vermisse meine Freundin auch! Du liebst ihn und hast verlangen mit ihm Kontakt zu haben!

Da hilft nur Ablenkung. M32

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

peter2023239  27.11.2023, 19:17

danke für deine Beurteilung. Kannst dich ja mal melden

Ich hatte noch nie eine Beziehung, weiß deswegen auch nicht wie es sich anfühlt aber was ich dir empfehlen würde ist, einfach abwarten, wann er kommt oder dich anruft. Falls er zu spät oder garnicht kommen sollte kannst du es natürlich dann machen und nachgucken ob er bescheid gegeben hat oder nicht. Natürlich kann man gucken ob es irgendwelche Anrufe gab oder nicht, aber das musst du nicht jedesmal machen. Einfach mal abwarten und falls nichts da ist oder etwas komisch wird lieber nochmal nachchecken ;) hoffe das ich dir damit ein bisschen geholfen habe ♡

Es aushalten- was willst sonst machen . Das müssen so viele Menschen jeden Tag