Vernachlässigt Deutschland das Wohl seiner Bürger zugunsten wirtschaftlicher Interessen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 86%
Nein 14%

2 Antworten

Ja

Nur dass selbst das nicht funktioniert...

Allerdings war das unter der Union noch schlimmer.

GreenC0la  08.05.2024, 14:47

Deutet leider darauf hin.

Ja

Ja, das Retten der Welt ist doch viel wichtiger.

Wozu sollen Miss- Stände behoben werden?

Viel wichtiger ist es doch, Radwege in Peru zu finanzieren, Entwicklungshilfe an China zu zahlen, in der Weltpolitik mitzureden und sich selbst zu präsentieren..Wozu brauchen z.B. Schulen in Deutschland intakte Toiletten...? Gibt doch genügend Büsche rings herum..

Digibike  08.05.2024, 15:21

Aha. Solltest dich vielleicht mal Updaten... Entwicklungshilfe ist seit nem guten Jahrzehnt, soweit ich weiß, eingestellt und deibe Radwege in Peru sind Keine Staatshilfen sondern Kredite der KfW, die mit Zinsen bedient werden. Vielleicht budelst noch aus Kaiserzeiten Investitionsgelder, um den Kongo auszubeuten, aus - ob das allerdings die Seriöstität deiner "Argumente" verbessert, dürfte so ne Sache sein...