Versagt bei einer Trennung?

8 Antworten

So ein Unsinn! Auf keinen Fall!

Frei nach dem Motto: las ihn zischen, gibt nen frischen...

Du bist so jung und kannst noch soviel erleben 🙃 LG

Manchmal passt man einfach nicht zusammen. Dann ist eine Trennung der einzig logische Schritt. Man kann sich auch mal vergreifen bei der Partner Wahl.

Nicht unbedingt, das muss auch oft gar nichts mit dir als Person zu tun haben. Es kann auch sein, dass man einfach zu verschieden ist und eine Beziehung deswegen nicht möglich ist.

Nein das heißt einfach nur das die Beziehung nicht geklappt hat aber nicht das du versagst