Verstehe das Ende von scream 4 nicht?

2 Antworten

Sie hatte den "perfekten" Plan das sie auf dem Weg mit den getürkten Beweisen und den falschen Spuren die perfekte Überlebende ist und damit so berühmt wird wie Sidney und nicht die Mörderin, deswegen hatte sie auch ihren Freund Trevor ermordet damit es so aussah das er zusammen mit Charlie die Morde begannen hatte. Und anfangs glaubten ihr auch alle das sie eine Überlebende ist und wollte sich ihm Ruhm baden und die Presse wartete darauf mit ihr reden zu können.

Aber dadurch das Sidney nicht vor Ort gestorben war und sie sich bei Dewey verraten hatte das sie die gleiche Wunde wie Gale hatte wurde klar das sie die Mörderin ist. Für die im Krankenhaus war klar das sie kein Opfer ist aber die Reporter vor dem Krankenhaus war das noch nicht klar und daher hatten sie noch davon Berichtet das sie das Opfer und einzige Überlebene sei.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Tierhalterin42
Fragesteller

Ah, ok danke 🙏 jetzt verstehe ich es