Versteht ihr euch mit Kurden?

7 Antworten

Völlig Wurscht wo jemand herkommt. Kommt immer auf die Person an, ob ich mich mit ihr verstehe oder nicht.

JA, auf jeden Fall. Ich habe einige Bekannte mit türkischem Migrationshintergrund. Zu Freunden sind davon nur Kurden geworden. Da war der kulturelle Unterschied sehr klein.

Ich habe kurdische Freunde und verstehe mich mit ihnen sehr gut. Was soll den allerdings deren kurdische Herkunft über ihren Charakter aussagen?

LG und schönen Tag

Bin selber Kurde und viel einige kurdische Freunde, alle korrekt

Ich mache Freundschaften nicht an Nationalitäten aus.