Vertrauenswürdige Websites, um ausverkaufte Tickets zu kaufen?

3 Antworten

Die Tickets sind personalisiert und können nur auf Eventim’s Plattform Fansale umgeschrieben werden. Andere Seiten (wie Ticketbande oder Viagogo) sind nicht seriös und können dein Ticket zudem nicht umpersonalisieren, das heißt man würde dich auch mit Ticket nicht reinlassen

Ich persönlich habe keine Erfahrung mit Ticketbande, deswegen würde ich vermutlich nur den offiziellen Fansale von Eventim bei Taylor Swift vertrauen.

Da fällt mir nur der Eventim Fansale ein.. kauf bloß nicht bei ViaGogo, oder wie diese Webseite heißt.. Entweder bezahlst du da das doppelt und dreifache, oder die Karten sind gefälscht.

Oliver1808
Fragesteller

Jaaa? Ich habe voll viel Schlechtes über ViaGogo gehört

LadyChris666  06.10.2023, 23:33
@Oliver1808

Und das zurecht.. wie gesagt, schau mal ab und zu beim Eventim Fansale rein :)