Verzehrt ihr gerne Tiramisu🍰?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

Yesssiiirrr 💪🏼 52%
Nonooo 😕 36%
Weiß ned 😼 13%

23 Antworten

Nonooo 😕

Nee, muss nicht sein, obwohl es wirklich gut schmeckt. Wenn ich eine solche Portion vertilgen wuerde, waere ich danach eine Woche lang satt - vielleicht waere mir auch eine Woche lang schlecht.

Ich esse, wenn auch gut, ohnehin nur sehr wenig. Eine solche "Bombe" kann mein Magen gar nicht vertragen.

Ich kann mich auch gar nicht mehr erinnern, wann ich das letzte Mal Tiramisù gegessen habe. Mit Bestimmtheit kann ich nur sagen, dass ich die letzten 30 Jahre keines mehr hatte.

Yesssiiirrr 💪🏼

Ich mag das total gerne, beim Tiramisu sollte man aber nicht mit dem Amaretto sparen, da muss ordentlich was rein ;-D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nonooo 😕

Ich habe das einmal in meinem ganzen Leben probiert... Überhaupt nicht meins

LG

🌼 Sometimesscarry 🌼

Yesssiiirrr 💪🏼

Ich liebe Tiramisú und könnte glatt darin baden...

Weiß ned 😼

Ich habe noch nie Tiramisu probiert, aber es sieht lecker aus😋.