Victoria 3 Infrastruktur hoch halten?

1 Antwort

Puhh, bin leider noch nicht so weit, habe erstmal pausiert. Habe ständig abstürze. Mein aktueller Spielstand schmiert leider sogar immer am gleichen Datum ab, irgendwann im Februar 1856 :( Muss auf Hotfix warten, bzw. auf ersten Patch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrung seit 1996: Nebenberuflich Rep/Bau von PC Systemen.

QWERTZ2022
Fragesteller

Oh also ich habe bisher keine solche Probleme. Bin schon über 1870

BigBenGermany  04.11.2022, 23:31
@QWERTZ2022

Ja ein Kumpel von mir hatte bis im Jahr 1877 nur einen Absturz. Keine Ahnung an was das liegt. :(

BigBenGermany  04.11.2022, 23:32
@QWERTZ2022

Habe auch schon mehrere Spielstände gestartet, aber immer wieder Abstürze. Mit welcher Nation spielst du?

QWERTZ2022
Fragesteller
@BigBenGermany

Habe meine erste mit Ecuador und die neue jetzt mit Preußen gestartet und Deutschland gegründet. Habe das Problem jetzt auch gelöst indem ich in meinen Minen und Holzfäller lagern Bahntransport aktiviert habe. Dadurch steigt der Preis für Transporte stark und die Eisenbahnen verdienen mehr Geld

QWERTZ2022
Fragesteller
@BigBenGermany

Hatte jetzt 1913 einen Absturz. Könnte mir vorstellen, weil dann irgendwann immer mehr im Hintergrund berechnet wird und es dann viel Leistung verbraucht oder es durch die ganzen Berechnungen dann zu einem Fehler kommt, der das Spiel crashed