Video stottert beim zocken trotzdem hoher fps?

3 Antworten

Bei mir persönlich tritt mit den neusten Nvidia Treibern das gleiche Problem auf, wenn ich Highlight recording oder Videobeweis aktiviert habe... Eventuell bei dir auch so?

Lg

yabe23105381
Fragesteller

Ich habe keins von beidem aktiviert

Einige Spiele brauchen mittlerweile zunehnend echt breitbandig übergebbare SSD-Laufwerke für Ingame-Videos.

Klassische Magnetfestplatten schaffen DAS längst nicht mehr organisatorisch, wenn gefühlt dutzende Anwendungen gleichzeitig etwas von ihnen wollen.

Eine gute SSD könnte damit je nach Spiel ingame für Dich damit sogar deutlich besser performen, als es der Vergleich einer WD 2000K Black Magnetfestpltte vs. irgedeiner guten SATA III - SSD generell heute andeutet.

yabe23105381
Fragesteller

Daran wird es denke ich nicht liegen da ich das Problem auch bei einem älteren spiel wie League of Legends hatte und das wird wohl keine ssd Geschwindigkeit verlangen

Gnurfy  11.05.2024, 03:15
@yabe23105381

Vergesse bitte nicht, dassselbst "solche" Spiele irgendwann maldieses SSD-Update für Ingame-Videos speziell von schnellen SSDs verpasst bekamen.

Dein LoL ist zumindest online garantiert nicht mehr so hardwarezahm, wie es zur Zeit seines Release' mal daher kam.

Ich weiß nicht viel aber bei mir hilft es die fps zu begrenzen dann hört das auf

Viel Erfolg

yabe23105381
Fragesteller

Habe ich schon in jedem game auf begrenzt gestellt und an die hz zahl vom monitor angepasst