Videobearbeitungsprogramm pc ohne wasserzeichen?

3 Antworten

doej13  06.12.2022, 20:19

Ganz genau! Wäre auch meine Antwort gewesen. Kann DaVinci Resolve nur empfehlen.

doej13  08.12.2022, 22:35
@Techniktyp740

Ist das in letzter Zeit besser geworden? Das letzte Mal als ich das probiert habe, habe ich spätestens beim Rendern aufgegeben weil das so komplex mit den ganzen Codecs war. Und auch sonst machte es einen ziemlich überladenen Eindruck...

Zudem finde ich DaVinci Resolve sehr intuitiv. Vorerst kann man ja bei den Reitern "Edit" und "Deliver" bleiben - man braucht für das meiste sowieso nur ein paar einfach zu findende und bedienende Standardfunktionen.

Techniktyp740  09.12.2022, 22:55
@doej13

Ich finde das es einfacher zu erlernen ist. Setz dich nen paar stunden davor und du kannst es.Resolve ist viel komplexer und ich finde auch Overkill für einfache cuts.