Viele Abbonenten auf YouTube bekommen?

6 Antworten

Du kannst ChatGBT nach Ideen Fragen, da die KI Trends in und auswendig kennt.

Ich habe mir kurz ein Video angesehen/gehört, und ja….ich würde nicht sagen das es gut, aber auch nicht das es schlecht ist. Die Spielwahl war gut, die Themen auch, aber die Qualität sowie deine Stimme (Stimmlage), ist definitiv Verbesserungswürdig.
Wenn du Videos auf YT schaust, sprechen fast alle in einer motivierende bzw. energiegeladen Stimmlage, um Zuhörer zu aktivieren. Bei dir kommt noch dazu, das du jung bist, und dies hört man in den Videos deutlich. Viele junge Youtuber werden wegen ihrer Stimmlage nicht gesehen, weil sie unangenehm/zu hoch ist. Da du dafür aber nichts kannst, schließlich bist du ja erst 13 Jahre alt, muss die Zeit einfach ihre Arbeit machen.

Wünsche dir und deiner Freundin aber dennoch viel Glück ⭐️

Ananas207176
Fragesteller

Vielen Dank

Ananas207176
Fragesteller

Ich war schon einmal im Synchronstudio und habe eine Rolle aufgenommen die zwei Leute die mit mir eine Rolle aufgenommen haben, die waren als sie beim Sprechen meinen ersten Satz gehört haben richtig überrascht wie gut ich das kann. Sie haben gesagt ich hab sehr viel Talent dazu und sie haben sicher nicht gelogen...

Reaktions sind immer sehr beliebt und einfach zu machen.

Ananas207176
Fragesteller

Okay danke dass du schon wieder auf eine meiner geantwortet hast :)

Beliebte Videokategorien umfassen Tutorials, Produktbewertungen, Vlogs, Unterhaltung und Bildungsinhalte. Finde eine Nische, die zu dir passt, und erstelle Inhalte die dich leidenschaftlich interessieren und gleichzeitig einen Mehrwert für die Zuschauer bieten.

LG Branimir :)

Woher ich das weiß:Recherche

Man muss Qualitativ hochwertige Videos produzieren, gute Thumbnails und gute Videotags haben.

Wenn man es mit der Qualität nicht so hat, kann man natürlich auch versuchen irgendwelchen Reaction-Kram oder irgendwelche "3Uhr-Nachts-PrankBros" Stil Videos zu machen und hofft Kinder damit abziehen zu können.

Jetzt speziell auf deinen Kanal bezogen: Da fehlen Thumbnails und vernünftige Titel, ebenfalls habt ihr kein besonderes System oder Thema. Die Qualität ist halt auch nicht so toll und die Videos die ihr macht sind 0815. Es gibt keinen besonderen Grund warum man ausgerechnet euer Video gucken sollte. Jede Minute werden 400h Videomaterial auf YT hochgeladen..., da rauszustechen ist schwer.

Ich würde euch empfehlen dran zu bleiben, nicht direkt aufzugeben nur weil ihr nicht nach 20 Videos direkt Viral seid. Das wird vielleicht Jahre dauern (wenn es überhaupt klappt). Probiert stetig eure Qualität zu verbessern. Vielleicht kennt ihr Freunde, die euch die Grundlagen des Videoschnitts oder der Bildbearbeitung beibringen können. Versucht aber vor allem eine Nische zu finden (Also ein Thema/Richtung des Kanals).

_______________________

Und guck mal ob du vielleicht den Namen deines Google-Accounts ändern willst, wegen des Klarnamens.

Ananas207176
Fragesteller

Danke also es ist der Account von meiner Freundin aber ich werde es ihr sagen. Die Antwort ist sehr hilfreich

du musst einzigartigen Content machen und nicht etwas, das jeder macht.

Fortnite-Livestreams sind also z.B. eine sehr schlechte Idee. Genauso wie jeder andere Gaming oder Reaction Content, den gefühlt jeder macht.

Du musst also etwas finden, was nicht jeder macht, aber dennoch Leute interessiert.

Ich z.B. habe einen YT-Kanal aufgemacht, auf dem ich Mopeds und Mofas repariere. Dieser Content ist eine Nische auf YT, aber trotzdem von vielen gern gesehen:

Ein weitere Tipp ist, dass du am Anfang all deinen Freunden erzählst, sie sollen dich abonnieren und Kommentare schreiben. Das pusht deinen Algorythmus und ist eine kleine Starthilfe, weil dann mehr Leute deine Videos vorgeschlagen bekommen und ansehen.

Mein Kanal:

https://www.youtube.com/@michamettbrotchen2222/videos

kannst ja mal drauf gucken. Du siehst, dass ich viele Aufrufe mache und immer mehr an Reichweite gewinne, obwohl ich nicht sonderlich viele Abonnenten habe. Aber das kommt mit der Zeit.

Und natürlich gern ein Abo dalassen;)