Viki App, Download zum offline schauen?

1 Antwort

Die App kostet an sich nichts. Du kannst viele Serien kostenlos schauen (mit Werbeunterbrechungen), einige kannst du aber nur schauen wenn du ein Abo kaufst. Mit dem Abo kannst du dann alles auf Viki anschauen und es gibt keine Werbung, musst du aber wie gesagt nicht zwangsläufig kaufen wenn du es nicht willst. Herunterladen kannst du auf Viki soweit ich weiß nichts, nur streamen. Ich persönlich benutze Viki nur wenn ich die Besetzung von Serien wissen will und generell für Empfehlungen, die Dramas guck ich woanders da viele in Deutschland nicht verfügbar sind und die Werbung etwas nervig ist.

Auf Netflix gibt es soweit ich weiß ein paar Kdramas und Cdramas, da kannst du sie zum offline schauen herunterladen.