Violet Evergarden: Der Film gucken bevor man die staffeln geguckt hat?

2 Antworten

Band der Freundschaft ist eine Nebenstory, da ist es egal wann du ihn schaust. Violet Evergarden: Der Film ist allerdings Canon und schließt an die Serie an.

Hey

ich persönlich finde du kannst auch den Film zuerst gucken, weil es nicht so sehr auf der Serie aufgebaut ist.

Dennoch finde ich dass man Violet besser nachvollziehen kann wenn man die Serie geguckt hat.