Virtualbox bootet nicht?

1 Antwort

Virtualbox bootet nicht?

Welchen Bootloader verwendest du denn? Clover oder OpenCore? Vor allem wäre es gut zu wissen, mit welcher Anleitung du es versucht hast. Auf GitHub findest du sonst einige Repos, mit denen die Installation etwas vereinfacht werden kann.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – UI/UX Designer, Full-Stack Developer

verreisterNutzer  04.11.2021, 22:22

Ich verwende der in Virtualbox selber drinn ist. Als Tutorial hatte ich das verwendet https://youtu.be/LrXC9cAbIbs

medmonk  04.11.2021, 22:33
@verreisterNutzer
Ich verwende der in Virtualbox selber drinn ist.

Was hast du dir denn genau heruntergeladen? Einfach nur macOS direkt bei Apple oder bereits macOS Image für VirtualBox?

Thomasg  26.08.2022, 21:28
@medmonk

Da müsste man wahrscheinlich erstmal WSL installieren...