Von welcher Serie oder film ist das meme hier?

3 Antworten

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

DodgeRT  06.11.2020, 11:44

da war aber urkle nie dabei. und des ambiente war auch anders. ises wohnzimmer der winslows und rechts die tür in die küche

Phoenix686  06.11.2020, 11:46
@DodgeRT

Urkle?

Naja ich kannte nur den Typen und wusste, dass er bei Full House mitgespielt hat. Nen Versuch wars wert.^^

priesterlein  06.11.2020, 11:47
@DodgeRT

Das Video zeigt laut Titel Steve Urkel Auftritte in Full House. Also sollte er dabei gewesen sein, zwar nicht als Serieninhalt, aber als Gastfigur.

alle unter einem dach

war ne serie, lief auf pro 7. der andere (rechts) spiele glaub ich einer anderen serie mit (full house???) - aber anhand der umgebung (und wegen urkle) ises auf jeden fall alle unter einem dach.