W Freunde?

7 Antworten

Ich finde eine Geste immer super. Eine Idee wäre, ganz viele Fotos von ihr zu machen, ohne dass sie es mitbekommt, sie auszudrucken und in ein Heft zu kleben. So merkt sie, wie aufmerksam du auf sie bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HeyJojo12  28.04.2024, 19:43

Das könnte aber auch ganz schön in die Hose gehen. Sie könnte denken dass du ein Stalker oder voll creepy bist🤷‍♀️😬

Oft laufen Freundschaften unter Mädels anders als unter Jungs ab. Man schreibt sich öfter. Wenn das jemand nicht so sehr mag, muss er damit rechnen, dass er deswegen angezweifelt oder kritisiert wird, Dann muss man das aushalten, oder lernt es.

Frauen sind keine spezielle Spezies. Da kann man sich genauso anfreunden wie auch mit männlichen Jungs/männer

Gehe auf sie zu wenn du jemanden aus deinem Umfelt vom sehen her kennst oder frag random personen

Gibt es auch männliche Mädchen/Frauen? 🤔

Ja. Einfach Kontakt zu diesen aufnehmen